Mittwoch, 14. November 2012

I - Ein Landei in der großen Welt

Lange hat's gedauert, aber jetzt ist für mich dann doch die Zeit gekommen, mal selbst ein Blog zu basteln - und das zu einem Zeitpunkt, an dem viele andere Blogs längst zu reinen Datenleichen verkommen sind und an dem Facebook und Google+ auf dem besten Weg zur Weltherrschaft als Datenkraken sind.

Warum dann jetzt noch ein Blog?


Zum einen als Reisebericht für alle, die die Eindrücke eines selbsterklärten Landeis in der großen, weiten, kalten und überhaupt bösen Welt da draußen interessieren. In diesem speziellen Fall besteht die böse Welt aus der Stadt, die angeblich niemals schläft, aber das nur nebenbei...

Zum anderen als eine Art Reisetagebuch für mich selbst; in meinem Alter vergisst man sonst schnell wieder alle Erlebnisse.

Außerdem hab ich gerade so viel Muskelkater in den Waden vom ganzen Sightseeing (Mir soll mal jemand sagen, man könne New York nicht per pedes ergründen!), dass eine sitzende und tippende Tätigkeit im Warmen echt verlockend erscheint zwischendurch...

So, soviel zur Einleitung - wer schon genug hat, der soll den Teufel tun und weiterlesen; die drei Gestalten, die es dennoch tun, seien hiermit vor Belanglosigkeiten aller Art gewarnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen